Unsere Story

 

Wer sind wir?

Wir, Pascal, Jan und Raphael sind die Gründer hinter dem Startup gooddesk. Gooddesk ist ein junges dynamisches Startup mit derzeitigem Sitz im wunderschönen Ostwestfalen-Lippe am Rande des Münsterlandes. Wir arbeiten leidenschaftlich daran unsere Produkte für dich weiterzuentwickeln und die schönsten und besten Trends für dein Office bereitzustellen.

Kennengelernt haben wir uns während des Studiums, wodurch wir die gleiche Leidenschaft zur Wirtschaft, Unternehmen und zu nachhaltigen Produkten entwickelt haben. Mit unserem Startup versuchen wir den ersten Sprung in die Selbstständigkeit. Wir freuen uns riesig, wenn du uns auf dieser Reise begleitest und unterstützt! 

Kundenzufriedenheit:

Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Mit ausgezeichnetem Kundenservice, Kontaktmöglichkeiten und strengen Qualitätskontrollen. 

Wie entstand gooddesk?

Da wir alle drei als Gründer des Startups von der Corona Pandemie betroffen sind und aus dem Home Office arbeiten müssen, kam uns die Idee hochwertige und stylische Home Office Produkte anzubieten. Unsere Philosophie ist, dass es wohl in Zukunft ein hybrides Home Office Modell geben wird, daher finden wir es wichtig die Work-Life-Balance zu Hause zu steigern :-)